TweakPC



HP Elite Dragonfly: High-End-Notebook ohne klassische Produktzyklen

Montag, 06. Jan. 2020 15:00 - [ar] - Quelle: heise.de

Auf der CES 2020 wird HP das neueste Elite Dragonfly Notebook anbieten. Von den klassischen Produktzyklen von 6 bis 12 Monaten pro Generation wird sich bewusst gelöst.

HP Elite Dragonfly: High-End-Notebook ohne klassische Produktzyklen

Das erste HP Elite Dragonfly wurde erst im Dezember 2019 vorgestellt, nun folgt im Januar bereits eine Aktualisierung der High-End-Notebooks.

Mit der HP Elite Dragonfly Serie versucht der Hersteller neueste Entwicklungen seinen Kunden direkt anbieten zu können, ohne dass auf klassische Produktzyklen und Verkaufsmargen größere Rücksicht genommen werden muss.

Das neue HP Elite Dragonfly soll zudem mit Tile kompatible werden. Über den verbauten Bluetooth-Chip soll sich das Notebook einfach über eine Smartphone-App finden lassen, wenn es einmal verlegt oder vergessen wurde.

Darüber hinaus wird das Notebook in der neuesten Generation mit einem stromsparenden Privacy-Bildschirm versehen. Zu den weiteren Features gehören ein integriertes LTE-Modem, sowie ein 5G-taugliches Funkmodul samt passender Antenne.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.