TweakPC



CES: Gigabyte-Notebook mit mechanischen Omron-Switches

Mittwoch, 08. Jan. 2020 13:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Das kommende Aorus 17 von Gigabyte wird mit mechanischen Omron-Switches ausgestattet sein.

CES: Gigabyte-Notebook mit mechanischen Omron-Switches

Auf der CES 2020 präsentiert Gigabyte das erste Notebook mit einer Tastatur, welche auf Omron-Switches für die Tastatur zurückgreifen kann.

Besucher des Gigabyte-Stands auf der Messe können sich nicht nur ein Bild des neuesten Aorus-17-Notebooks machen, sondern die dazugehörige Tastatur mit Omron-Switches sogar ausprobieren. Das Notebook soll sich mit einer guten Hardware sowohl an Gamer als auch professionelle Anwender richten.

Die neue Tastatur mit Omron-Switches soll dabei ein besonders präzises Auslöse-Feedback für jede einzelne Taste bieten.

Gigabyte plant ebenfalls in diesem Jahr noch weitere Mechanische-Tastaturen mit den Omron-Schaltern auf den Markt zu bringen. Gefertigt werden die Schalter in Japan und sollen besonders widerstandsfähig und langlebig sein.

CES: Gigabyte-Notebook mit mechanischen Omron-Switches

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.