TweakPC



AMD rollt Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.4 aus

Dienstag, 28. Jan. 2020 09:49 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neueste Version der eigenen Treiber für die Radeon-Grafikkarten veröffentlicht.

AMD rollt Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.4 aus

Die neuesten Treiber von AMD für die Radeon-Grafikkarten beheben einige Probleme und unterstützen offiziell 'Warcraft III: Reforged' sowie 'Journey to the Savage Planet'.

Mit den neuesten Treibern konnte AMD die bei einigen Anwendern auftretenden Problemen mit blockierenden Texturen bei 'Red Dead Redemption 2' in Verbindung mit der Vulkan-API lösen. Ebenfalls konnte ein Fehler bei 'Grand Theft Auto 5' behoben werden, welcher für einen Blackscreen beim Öffnen des Radeon-Overlays verantwortlich war.

Weiterhin bekannt, allerdings nicht behoben ist ein Systemabsturz bei der Ausführung des 'Final Fantasy XIV: Shadowbringers'-Benchmark mit einer Radeon RX 5000 Grafikkarten sowie die HDR-Problematik mit sehr dunklen und hellen Bereichen in einigen Spielen.

Die komplette Liste aller Änderungen sowie bekannten Fehler kann der Webseite von AMD entnommen werden. Über die Webseite des Herstellers kann zudem der neueste Treiber heruntergeladen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.