TweakPC



Gaming-Chairs: Logitech und Herman Miller kündigen neue Stühle an

Donnerstag, 27. Feb. 2020 22:00 - [ar] - Quelle: hermanmiller.com

Logitech und der Bürostuhlhersteller Herman Miller wollen gemeinsam den Markt der Gaming-Chairs erobern.

Gaming-Chairs: Logitech und Herman Miller kündigen neue Stühle an

Die jahrelange Erfahrung des Bürostuhlherstellers und der PC-Peripherie-Spezialist Logitech wollen gemeinsam einen Gaming-Stuhl für höchste Ansprüche konzipieren.

Der neue Stuhl wird voraussichtlich unter dem Namen Logitech G vermarktet und den Einstieg von Logitech und Herman Miller im Bereich der Gaming-Stühle darstellen. Der High-End-Stuhl soll als solcher in der gehobenen Preisklasse angesiedelt werden und sowohl die höchsten Ansprüche für Gamer als auch für das Büro erfüllen.

Zu erwarten ist, dass die Gaming-Stühle etwas mehr Komfort bieten als die bisherigen Stühle von Herman Miller, ohne großartig an Ergonomie für den Alltag einbüßen zu müssen. Darüber hinaus dürfte Logitech die Gaming-Stühle etwas ausfälliger im Design gestalten, als es von dem Bürostuhlhersteller üblich ist.

Konkrete Produkte wurden noch nicht vorgestellt, zu erwarten ist der erste Gaming-Stuhl von Herman Miller und Logitech aber noch im Frühjahr 2020.

Gaming-Chairs: Logitech und Herman Miller kündigen neue Stühle an

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.