TweakPC



Neuer Radeon Treiber mit vielen Bug-Fixes jetzt zum Download

Freitag, 28. Feb. 2020 17:00 - [ar] - Quelle: amd.com

Die neueste Treiber-Software für die Radeon-Grafikkarten bietet erneut enorm viele Verbesserungen.

Neuer Radeon Treiber mit vielen Bug-Fixes jetzt zum Download

AMD hat die neue Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.2.2 zum Download freigegeben und die Liste der behobenen Bug-Fixes veröffentlicht, welche in diesem Monat besonders lang ausfällt.

Mit den neuesten Treibern der Radeon-Grafikkarten hat AMD eine Vielzahl von Problemen behoben, welche in Verbindung mit 'The Witcher 3: Wild Hunt', 'Metro Exodus', 'Battlefield V' oder auch 'Monster Hunter World: Iceborne' auftreten konnten. Ebenfalls behoben wurde ein Problem mit dem HDR-Modus unter Windows 10, welches zu flickering führen konnte.

Noch nicht behoben und bereits bekannt sind ebenfalls noch einige Probleme mit der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition, wie etwa das 'DOOM' teilweise stehen bleibt und sich aufhängt oder der Cursor nicht zwischen dem Desktop und der Radeon-Software-Overlay unterscheiden kann.

Eine Liste aller Änderungen hat AMD auf der eigenen Webseite veröffentlicht und bietet gleichzeitig den Treiber zum Download an.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.