TweakPC



OnePlus 8 als Pro- und Lite-Version mit 120-Hz-Display

Mittwoch, 04. Mr. 2020 18:05 - [ar] - Quelle: 91mobiles.com

Das kommende OnePlus 8 soll in drei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen und mit 5G auftrumpfen können.

OnePlus 8 als Pro- und Lite-Version mit 120-Hz-Display

Das neue OnePlus 8 wird neben einer Standard-Version ohne Namenszusatz wohl noch als OnePlus 8 Pro und OnePlus 8 Lite erscheinen.

Die Varianten sollen sich dabei in Ausstattung und Funktionen unterscheiden. Die Pro-Variante wird als absolutes High-End-Smartphone mit drahtlosen Aufladen von bis zu 30 Watt erwartet. Die Lite-Version soll hingegen als abgespeckte Variante als Mittelklasse-Smartphone auf den Markt kommen. Aktuell wird erwartet, dass das OnePlus 8 Lite mit einem MediaTek Dimensity-1000-SoC ausgestattet wird und ebenfalls über die 5G-Technologie verfügen wird. Das verbaute Display soll mit 90 Hz zu Werke gehen und der Preis könnte bei 460 Euro liegen.

Die Markteinführung des OnePkus 8 Lite soll allerdings erst im Juli 2020 erfolgen, weshalb sich Interessenten noch etwas gedulden müssen, bevor sie das Smartphone in den Händen halten können.
Das OnePlus 8 Pro hingegen soll mit 120-Hz-Display und Dual-5G-Modus erscheinen.

Das AMOLED-Display könnte eine Größe von 6,65 Zoll besitzen und mit 120 Hz arbeiten. Der 4.500 mAh starke Akku wird voraussichtlich Super-Warp-Charging unterstützen. Der Release des OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro wird schon im April 2020 erwartet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.