TweakPC



Blade Runner von Westwood als Remake angekündigt

Freitag, 13. Mr. 2020 13:00 - [ar] - Quelle: twitter.com

Die Nightdive Studios wollen den Klassiker 'Blade Runner' von Westwood in der KEX-Engine neuaufleben lassen.

Blade Runner von Westwood als Remake angekündigt

Die 'Blade Runner'-Technik aus dem Jahr 1994 soll durch d
ie KEX-Engine Grund auf erneuert werden und insgesamt für aktuelle Systeme optimiert werden.

Die angekündigte Enhanced Edition von Westwoods 'Blade Runner' soll das Original modernisieren, während das Spielprinzip erhalten bleibt. Wie das Original sollen die Hintergründe gezeichnet sein, dabei aber die Auflösung und das Bildverhältnis nicht limitiert werden. Eine Neuvertonung des Spiels steht anscheinend allerdings nicht an.

Laut den Nightdive Studios bietet die KEX-Engine alles Nötige, um einen solchen Klassiker ein zeitgemäßes Äußeres und ein passendes Gameplay mit Gamepad-Support zu bieten.

Die Neuauflage von 'Blade Runner' durch die Nightdive Studios soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.