TweakPC



Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look

Mittwoch, 18. Mär. 2020 23:53 - [rj]

Neben dem Scorpion 3 stellt Chieftec noch ein weiteres neues Gehäuse, das Chieftec Hawk mit neuem Seitenteil aus Glas vor.

Während das Scorpion 3 sich mit seinen ARGB-Lüftern bunt präsentiert, bleibt das Hawk beim schlichten und einfachen Look. Es bekommt in der neuen Version nun aber ein Seitenteil aus Glas spendiert.

Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look

Das Frontpanel der neuen Hawk-Version behält den gebürsteten Aluminium-Look. Staubfilter sind sowohl an den vorderen Lufteinlässen, als auch im Boden für das Netzteil vorinstalliert. Im vorderen Breich des Hawk lassen sich drei 120mm Lüfter oder ein 240mm Radiator installieren. Sogar einen Einschub für 5,1/4-Zoll-Geräte besitzt das Gehäuse auch noch. Da die meisten Gehäuse heute mit einer komplett geschlossenen Front daher kommen, ist das Hawk sogesehen schon wieder etwas Besonderes.

Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look

Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look Chieftec Hawk: Neue Version mit Glas und Aluminium-Look

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.