TweakPC



AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.3.1 Treiber

Donnerstag, 19. Mńr. 2020 17:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neuesten Treiber der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition mit der Versionsnummer 20.3.1 zum Download freigegeben.

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.3.1 Treiber

Mit der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition bieten die aktuellen Grafikkarten der Radeon-Serie von AMD bei 'Doom Eternal' bis zu fünf Prozent bessere FPS als mit den vorherigen Treibern des Herstellers.

Die FPS-Verbesserung bezieht sich dabei auf das Ultra-Nightmare-Setting bei 1.920 x 1.080 Bildpunkten mit einer Radeon RX 5700XT. Darüber hinaus wurden mit dem Treiber die offizielle Unterstützung von 'Half-Life: Alyx' sowie die Vulkan-API-Unterstützung von 'Ghost Recon: Breakpoint' nachgereicht.

Zusätzlich wurden mit dem Treiber noch vier weitere Vulkan-Erweiterungen eingeführt, welche nun offiziell von den Radeon-Grafikkarten unterstützt werden.

Die komplette Liste aller behobenen Fehlern sowie noch bekannten Problemen kann auf der Website von AMD nachgelesen werden. Der Treiber lässt sich ebenfalls direkt von der Website von AMD herunterladen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.