TweakPC



Microsoft: Coronavirus hat kein Einfluss auf die Xbox Series X

Mittwoch, 25. Mńr. 2020 20:00 - [ar] - Quelle: cnbc.com

Das Coronavirus soll den Release der Xbox Series X nicht verz├Âgern.

Microsoft: Coronavirus hat kein Einfluss auf die Xbox Series X

Wie der Microsoft-CEO Satya Nadella in einem Interview versichert, soll die aktuellen Pandemie durch COVID-19 keinen Einfluss auf den Release-Termin der kommenden Next-Gen-Konsole haben.

Nadella sieht Microsoft gut aufgestellt und sagte gegenüber CNBC, dass im Laufe des Jahres alle geplanten Produkte in dem angesetzten Zeitraum geliefert werden können. Konkret zielte die Frage auf neue Surface-Geräte aber auch die Xbox Series X ab.

Dabei stellt der CEO zwar heraus, dass die Situation bedingt durch die Pandemie derzeit einzigartig ist, allerdings sei Microsoft für die Krise gut gerüstet, auch wenn die Geschäftszahlen für die nächsten Quartale nach unten korrigiert werden müssen.

Durch die allgemeine gestiegene Nachfrage der Cloud-Infrastruktur und die Dienstleistungen sei das Unternehmen gut aufgestellt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.