TweakPC



Ubisoft Free Events: Rayman Legends aktuell kostenlos

Mittwoch, 01. Apr. 2020 07:53 - [ar] - Quelle: ubisoft.com

Der Publisher Ubisoft startet mit Free-Events eine neue Aktion und verschenkt 'Rayman Legends' über uPlay.

Ubisoft Free Events: Rayman Legends aktuell kostenlos

Das Jump'n' Run 'Rayman Legends' wurde erstmals 2013 veröffentlicht und gilt als der offizielle Nachfolger von 'Rayman Origins'. Ursprünglich wurde das Spiel für die Nintendo Wii U entwickelt und später für den PC sowie PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Die neueste Aktion von Ubisoft unter dem Namen "Free Events" beinhaltet bereits zum Start mehrere Titel zum Anspielen. Bei den meisten Spielen handelt es sich allerdings um Trails oder Demos um die Spiele auszutesten. Bei 'Rayman Legends' hingegen wird die Vollversion für den PC aktuell kostenlos angeboten.

Über die Aktionsseite von Ubisoft lassen sich die Spiele und Demos direkt zu einem bestehenden uPlay-Account hinzufügen. Die Aktion soll noch bis zum 3. April 2020 fortgeführt werden. Für die Nutzung des Angebots is ein uPlay-Account zwingend notwendig.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.