Dienstag, 07. Apr. 2020 18:00 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Mit einer Preiserhöhung von 10 Euro monatlich beendet Vodafone die erste Aktion des Jahres für die neuen 1-Gbit/s-Verträge.
Während das Unternehmen Anfang des Jahres mit einer großen Aktion für dauerhafte 39,99 Euro pro Monat für die
1-Gbit/s-Kabelverträge warb, kosten diese ab sofort 49,99 Euro monatlich. In der neuen Aktion, werden allerdings in den ersten sechs Monaten nur 19,99 Euro berechnet, womit der Preis über eine Laufzeit von zwei Jahren rund 1.020 Euro kostet und damit nur leicht teurer ist als die vorherige Aktion, welche über die minimale Laufzeit von zwei Jahren rund 960 Euro kostet hat.
Bei Online-Abschluss des Vertrages wird der Preis für den Vodafone-Standard-Router von 2,99 Euro im Monat als zusätzlicher Rabatt gewährt. Die Miete für eine Fritz!Box 6591 beträgt 4,99 Euro monatlich und ist noch immer mit Lieferschwierigkeiten verbunden.
