TweakPC



Uplay: Assasins Creed 2 kostenlos erhältliche

Dienstag, 14. Apr. 2020 20:45 - [ar] - Quelle: ubi.com

Ubisoft verschenkt derzeit über die eigene Store-Plattform Uplay das Spiel 'Assassin's Creed 2'.

Uplay: Assasins Creed 2 kostenlos erhältliche

Der Klassiker 'Assassin's Creed 2' stellt ein Meilenstein der Videospielgeschichte dar und gehört zu den besten Spielen aus dem Jahr 2009.

Mit 'Assassin's Creed 2' wurde die Reihe um den Hauptprotagonisten Ezio erweitert und auch noch heute verspricht das Spiel mit gutem Gameplay und immer noch ansehnlicher Grafik vor allem Neuligen der Serie viel Spielspaß.

Angeboten wird 'Assassin's Creed 2' noch bis zum 17. April 2020 in der Standard-Variante für den PC komplett kostenlos. Darüber hinaus bietet Ubisoft aktuell Uplay+ für 6,99 Euro im ersten Monat an, danach kostet der Dienst 14,99 Euro monatlich und gewährt Zugriff auf über 100 PC-Spiele.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.