TweakPC



Xbox Series X: Neues Logo für die Konsole von Microsoft

Donnerstag, 23. Apr. 2020 08:30 - [ar] - Quelle: reddit.com

In der öffentlich einsehbaren Trademark-Datenbank hat sich Microsoft ein neues Logo mit "Series X" eintragen lassen.

Xbox Series X: Neues Logo für die Konsole von Microsoft

Mit der Xbox Serie X wird Microsoft voraussichtlich Ende des Jahres die neue High-End-Konsole auf den Markt bringen.

Die ersten Details zu der Xbox Series X wurden bereits bekannt gegeben und auch das Design der Konsole wurde schon von Microsoft der Öffentlichkeit gezeigt. Ein spezielles Logo für die Konsole hat das Unternehmen aus Redmond allerdings noch nicht präsentiert.

In der Trademarik-Datenbank von justia.com wurde nun von einem Reddit-Nutzer ein neues Markenzeichnen entdeckt. Ein großes "X" mit "Series" von unten nach oben geschrieben, deutet bereits den Tower-Aufbau der Konsole an und würde dementsprechend sehr gut zur kommenden Xbox Series X passen.

Xbox Series X: Neues Logo für die Konsole von Microsoft

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.