TweakPC



Xiaomi Redmi K30i: Spezielle Version mit 48-MP-Kamera kündigt sich an

Donnerstag, 30. Apr. 2020 11:30 - [ar] - Quelle: shouji.tenaa.com.cn

Hierzulande ist weder das Redmi K30 noch das Poco X2 von Xioami vorgestellt worden, in China kündigt sich allerdings bereits eine Spezial-Variante des Redmi K30 mit i-Suffix an.

Xiaomi Redmi K30i: Spezielle Version mit 48-MP-Kamera kündigt sich an

Die Serie des Redmi K30 von Xioami soll sowohl um das Redmi K30i als auch das Redmi K30 Pro erweitert werden.

Das Redmi K30 Pro dürfte als besonders schnelles Modell mit mehr Speicher in den Handel kommen, während das Redmi K30i mit einer anderen Kamera mit maximal 48-Megapixeln, anstatt 64 Megapixeln ausgerüstet ist. In welchen belangen sich die Smartphones noch unterscheiden werden, kann bislang noch nicht abgeschätzt werden.

Hierzulande wurde das Redmi K30 von Xioami noch gar nicht vorgestellt, in Indien übernimmt die Tochterfirma Poco mit dem X2 den Vertrieb, welches dem Redmi K30 sehr ähnlich ist. Auch das Poco X2 Pro wird als globale Version des Redmi K30 Pro erwartet und wurde bislang noch nicht in Europa präsentiert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.