TweakPC



Poco F2 Pro: High-End-Smartphone wohl nicht zum Dumpingpreis

Freitag, 01. Mai. 2020 09:00 - [ar] - Quelle: 4gnews.pt

Mit dem Pocophone F1 hat Xiaomi 2018 ein High-End-Smartphone zu einem absoluten Kampfpreis auf den Markt gebracht. Das Poco F2 Pro wird ebenfalls High-End sein, allerdings auch deutlich teurer ausfallen.

Poco F2 Pro: High-End-Smartphone wohl nicht zum Dumpingpreis

Mit einem Preis von nur 329 Euro konnte das Pocophone F1 zum Release 2018 nicht nur High-End-Hardware präsentieren, sondern eine komplett neue Marke mit nur einem Smartphone etablieren. Der Hersteller Xiaomi hat sich schnell von Poco als eigenständige Marke verabschiedet und schickt die Smartphones nun unter eigener Regie und als Konkurrenz zu den eigenen Modellen ins Rennen.

Das Poco F2 Pro oder auch Pocophone F2 Pro ist dementsprechend das zweite Smartphone der Pocophone-Serie und das erste Smartphone unter der abgespaltenen Marke. Von einem Knallerpreis für ein High-End-Smartphone muss man sich allerdings nach den ersten Listungen in Europa verabschieden.

In Portugal hat ein europäischer Händler das Poco F2 Pro mit sechs Gigabyte RAM und 128 GB Datenspeicher für 649 Euro und das Modell mit acht GB RAM und 256 GB Datenspeicher für 749 Euro gelistet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.