TweakPC



Mafia Trilogy: 2K legt Mafia-Spiele neu auf

Montag, 18. Mai. 2020 18:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

In einem ersten Teaser-Video hat 2K die geplante Mafia Trilogie angekündigt.

Mafia Trilogy: 2K legt Mafia-Spiele neu auf

Der kurz angekündigte Teser von 2K Games, lässt einiges an Interpretationsspielraum, eine große Ankündigung ist bereits für den 19. Mai 2020 geplant.

Mit welchem Teil die Mafia Triology starten wird, kann noch nicht beantwortet werden. Konkrete Angaben um welches Spiel es sich handeln wird, lässt der Publisher noch offen, aktuell wird nicht davon ausgegangen, dass alle drei Teile zeitgleich veröffentlicht wird. Der erste Teil der Serie soll aber komplett überarbeitet und in neuer Optik das Herz der Fans der Reihe erobern.

Ein im Microsoft-Store vorabveröffentlichte Seite zu dem Remake von 'Mafia 1' deutet zumindest an, dass es nicht um eine reine Adaption des 2002 erschienen Klassikers handelt. Beim Soundtrack hingegen soll sich 2K Games stark an den originalen Titeln orientiert haben, während die Grafik überarbeitet wurde.

Wie stark die jüngeren Mafia-Teile 2 und 3 bearbeitet wurden, kann noch nicht abgeschätzt werden, vor allem 'Mafia 3' wurde erst 2016 veröffentlicht und bietet bereits eine noch immer ansehnliche Grafik.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.