TweakPC



Assassin's Creed Valhalla: Amazon verrät mögliches Release-Datum

Dienstag, 19. Mai. 2020 08:45 - [ar] - Quelle: reddit.com

Auf der italienischen Webseite von 'Assassin's Creed Valhalla' wurde bereits ein möglicher Release-Zeitraum genannt.

Assassin's Creed Valhalla: Amazon verrät mögliches Release-Datum

Das kommende 'Assassin's Creed Valhalla' von Ubisoft soll es laut der italienischen Website von Amazon noch in diesem Oktober in den Handel schaffen.

Ubisoft hat mit einem ansehnlichen Trailer den neueste Teil von 'Assassin's Creed' für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC angekündigt. Einen konkreten Release-Termin für das Spiel wurde aber noch nicht genannt. Neben den aktuellen Konsolen soll 'Assassin's Creed Valhalla' auch für die noch unveröffentlichten Next-Gen-Konsolen Xbox Serie X und PlayStation 5 erscheinen.

Die italienische Website von Amazon zu dem Spiel nannte nun den 15. Oktober 2020 als möglichen Release-Termin. Der Eintrag wurde bereits wieder entfernt und dafür das Platzhalter-Datum 31.12.2020 eingefügt. Der genannte Zeitraum deckt sich allerdings mit vorherigen Spekulationen um einen Release im vierten Quartal 2020.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.