TweakPC



Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store

Freitag, 22. Mai. 2020 08:02 - [ar] - Quelle: epicgames.com

Epic Games verschenkt derzeit eines der beliebtesten Strategiespiele für den PC.

Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store

In dem Epic Games Store kann man sich bis zum 28. Mai das Strategiespiele 'Civilization 6' kostenlos im eigenen Account freischalten lassen.

Mit hochkarätigen AAA-Titeln verkürzt Epic Games derzeit die PC-Spieler die Wartezeit auf neue Spiele, welche bedingt durch die COVID-19-Pandemie oftmals verschoben werden. Nachdem eine Woche lang 'GTA 5' kostenlos angeboten worden ist, folgt mit 'Civilization 6' das nächste Highlight.

Das Kultspiel 'Civilization 6' stellt bereits den sechsten Teil der Serie von 1991 dar, welcher im Jahr 2016 veröffentlicht wurde. Kostenlos angeboten wird dabei nur das Grundspiel, zahlreiche Erweiterungen können noch kostenpflichtig dazu erworben werden. Mit "Maya und Kolumbien" steht passend zu der Aktion eine neue Erweiterung für 'Civilization 6' in den Startlöchern.

Civilization 6 kostenlos im Epic Games Store

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.