TweakPC



Future Games Show: Neue Spiele von Square Enix und Deep Silver am 06. Juni

Mittwoch, 03. Jun. 2020 18:10 - [ar] - Quelle:Eigene

Die als Online-Veranstaltung geplante Future Games Show soll einige Neuheiten bereithalten, welche eigentlich auf der E3 2020 gezeigt werden sollten.

Future Games Show: Neue Spiele von Square Enix und Deep Silver am 06. Juni

Bedingt durch die Coronakrise sind Massenveranstaltungen in fast allen Ländern abgesagt worden. Messen und andere Ankündigungen wurden verschoben oder eben auf Online-Events gelegt.

Mit der Future Games Show am 06. Juni 2020 werden unteranderem die beiden Publisher Square Enix und DeepSilver von dem deutsch-österreichischen Medienkonzerns Koch Media, ihre neuesten Spiele vorstellen. Das Event wird als Ersatz für die ausgefallene E3 gesehen, weshalb gleich mehrere Spielentwickler sich beteiligen und mehr als 30 Spiele auf dem Online-Event präsentiert werden. Mit dem Summer Games Fest 2020 ist noch eine weitere Veranstaltung geplant, welche ebenfalls Vorstellungen anderer Publisher als Ersatztermin für die E3 2020 dient.

Die Future Games Show wird am 06. Juni ab 23:30 Uhr live auf Youtube, Facebook und Twitter übertragen werden. Der LiveStream wird über die Kanäle von dem Partner GamesRadar übertragen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.