TweakPC



Computex 2020 wird trotz Verschiebung nun engültig abgesagt

Freitag, 12. Jun. 2020 10:20 - [ar] - Quelle: facebook.com

Die Computex 2020 wurde nun offiziell von den Veranstaltern bedingt durch die Pandemie COVID-19 abgesagt.

Computex 2020 wird trotz Verschiebung nun engültig abgesagt

Taiwan wurde von der Pandemie der Krankheit COVID-19 des Coronavirus nur leicht betroffen, weshalb die Veranstalter bislang von einer möglichen Durchführung der Messe noch ausgingen.

Da die Computex als sehr internationale Messe allerdings auf Besucher aus dem Ausland angewiesen ist, der Flugverkehr noch nicht wieder normalisiert wurde, sowie viele Länder noch immer Reisewarnungen aussprechen, kann die Messe nicht stattfinden.

Trotz der Verschiebung der Computex von März 2020 auf September 2020 gehen die Veranstalter noch nicht von einer Lockerung der Maßnahmen in allen Ländern aus, weshalb die Organisatoren sich nun für die endgültige Absage der Messe entschieden hat.

Mit der Absage der Computex 2020 wurde aber gleichzeitig das Datum für die Computex 2021 bekannt gegeben. Am 1. bis 5. Juni 2021 soll die Computex 2021 in Taipeh im großen Stil wieder stattfinden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.