TweakPC



Gigabyte: Bis zu 150 Euro Cashback auf Z390-Mainboards im Bundle

Montag, 15. Jun. 2020 08:40 - [ar] - Quelle: gigabyte-emea-offer.com

Gigabyte versucht mit einer neuen Cashback-Aktion die Mainboards der Z390-Serie sowie die CPUs der 9. Generation der Intel Core-i-Generation noch einmal schmackhaft zu machen.

Gigabyte: Bis zu 150 Euro Cashback auf Z390-Mainboards im Bundle

Die neuen Prozessoren der 10. Core-i-Generation setzen ein Mainboard mit neuem 400er-Chipsatz und Sockel LGA 1200 voraus. Um die älteren Bestände der Z390-Mainboards noch zu verkaufen, bietet Gigabyte nun eine Cashback-Aktion auf die älteren Mainboards mit Sockel LGA1151v2 an.

Beim Kauf eines Aorus-Mainboards mit Z390-Chipsatz erhalten Käufer in Kombination mit einem Core-i-Prozessor der 9. Generation von Intel ein Cashback von 30 bis 150 Euro. Die Cashback-Registrierung kann wie üblich bei solchen Aktionen, frühstens 14 Tage nach dem Kauf beantragt werden und der Kauf muss über einen zugelassenen Händler erfolgen.

Als zugelassene Händler werden unter anderem unsere Partner von Caseking*, Alternate*, und Mindfactory* aufgeführt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.