TweakPC



Cyberpunk 2077: Erneut verschoben, Release aber noch in diesem Jahr!

Freitag, 19. Jun. 2020 11:20 - [ar] - Quelle: twitter.com

CD Projekt hat den Release-Termin von 'Cyberpunk 2077' erneut verschoben, aber die Entwickler gehen noch von einem Release in diesem Jahr aus.

Cyberpunk 2077: Erneut verschoben, Release aber noch in diesem Jahr!

Die polnischen Entwickler von CD Projekt Red sind mit der Qualität von 'Cyberpunk 2077' noch nicht zufrieden. Das Team um das Action-Rollenspiel hat nun angekündigt, den Release-Termin am 17. September nicht einzuhalten.

Stattdessen soll 'Cyberpunk 2077' am 19. November auf den Markt kommen, wie CD Projekt Red über Twitter verkündete. Das Spiel sei zwar praktisch fertig, das Bugfixing und das Balancing bedarf aber weiterer Korrekturen. 'Cyberpunk 2077' könnte mit einem Release Mitte November fast zeitgleich mit den Next-Gen-Konsolen vorgestellt werden, welche ebenfalls Mitte bis Ende November erwartet werden, um rechtzeitig zu dem Weihnachtsgeschäft angeboten werden zu können.

Eigentlich hatte CD Projekt Red angekündigt 'Cyberpunk 2077' vorerst für die aktuellen Konsolen anzubieten und später eine verbesserte Version für die Next-Gen-Konsolen zu veröffentlichen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.