TweakPC



Worms Armageddon: Neues Update nach 21 Jahren

Montag, 20. Jul. 2020 14:11 - [ar] - Quelle: worms2d.info

Der Spielklassiker 'Worms Armageddon' hat 21 Jahre nach Release noch einen neuen Patch spendiert bekommen.

Worms Armageddon: Neues Update nach 21 Jahren

Die Entwickler von Team17 haben in Zusammenarbeit mit der Community für das bereits vor 21 Jahren veröffentlichte 'Worms Armageddon' einen Patch für eine bessere Kompatibilität veröffentlicht.

Der neueste Patch bietet vor allem Verbesserungen bei der Kompatibilität mit Wine und Proton unter Linux, darüber hinaus wurde auch ein Fenstermodus für Windows nachgeliefert. Mit neuen Animationen, welche nun mit mehr als 50 Bildern pro Sekunde ablaufen, sollen sich die Würmer von 'Worms Armageddon' etwas flüssiger bewegen, da diese nun mit der Bildrate skalieren.

Insgesamt umfasst der neueste Patch mit der Version 3.8 mehr als 370 Fixes und 45 Änderungen sowie 61 Neuerungen. Eine Neuauflage von 'Worms Armageddon' ist für Ende 2020 für den PC, die PlayStation 4 und auch PlayStation 5 als 'Worms Rumble' geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.