TweakPC



Corsair 4000D: ATX-Gehäuse zeigt sich mit RapidRoute

Mittwoch, 22. Jul. 2020 07:42 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Es sind Bilder von dem Corsair 4000D aufgetaucht, welches in dieser Form noch gar nicht von dem Hersteller angekündigt worden ist.

Corsair 4000D: ATX-Gehäuse zeigt sich mit RapidRoute

Das neue 4000D von Corsair wird voraussichtlich ein Standard-ATX-Gehäuse und wurde nun erstmals mit detaillierten Bildern im Internet gesichtet.

Als neues Feature wird dabei die "RapidRoute" genannt, welche eine Einkerbung in dem Mainboard-Tray darstellt und damit eine einfache und schnelle Kabelverlegung bieten soll. In Kombination mit Klettverschlüssen kann auf Kabelbinder für die Justierung der Kabel verzichtet werden und die Anschlüsse für das Frontpanel sind trotz eines großen Sichtfensters gut versteckt.

Das Frontpanel des Corsair 4000D bietet einem USB-Typ-C-Anschluss sowie einen USB-Typ-A-Port. Beide Anschlüsse sollen für das schnelle Laden mittels USB-PD zertifiziert sein. Angeboten wird das Gehäuse wohl in Schwarz und Weiß, sowie mit Mesh in der Front. Die Preise für das Gehäuse sind noch nicht bekannt.

Corsair 4000D: ATX-Gehäuse zeigt sich mit RapidRoute
Corsair 4000D: ATX-Gehäuse zeigt sich mit RapidRoute

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.