TweakPC



Apple iPhone 12: Release einzelner Modelle erst im November?

Donnerstag, 23. Jul. 2020 11:24 - [ar] - Quelle: macotakara.jp

Probleme und Lieferschwierigkeiten bei dem iPhone 12 könnte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führen.

Apple iPhone 12: Release einzelner Modelle erst im November?

Das iPhone 12 wird voraussichtlich im September 2020 auf dem Markt kommen. Bedingt durch Probleme bei den Zulieferern könnten einige Varianten des Smartphones allerdings erst im November ausgeliefert werden.

Wie aus dem japanischen Blog von Macotakara zu lesen ist, plant Apple die Einführung verschiedener iPhone-12-Modelle mit 5G- und 4G-Technik. Während die neuen Smartphones eigentlich im September erwartetet werden, könnten die 5G-Varianten noch etwas auf sich warten lassen. Es wird davon ausgegangen, dass nur die 5G-Variante im September auch erhältlich sein wird und das iPhone 12 mit 5G-Unterstützung erst im November 2020 lieferbar wird.

Darüber hinaus ist unklar, wie genau Apple die Trennung zwischen dem 4G- und 5G-Modell vornehmen wird. Möglich wäre, dass nur die Pro-Version mit dem 5G-Chip ausgestattet wird und damit auch nur das teuerste Modell mit dem größten Bildschirm die neue 5G-Netztechnologie nutzen kann.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.