TweakPC



DAZN wird ab 2021 die Champions League übertragen

Mittwoch, 05. Aug. 2020 10:00 - [ar] - Quelle: heise.de

Der Streaming-Anbieter DAZN wird im kommenden Jahr wohl einen Großteil der Fußball Champions League übertragen.

DAZN wird ab 2021 die Champions League übertragen

Für die Champions League Saison 2021/2022 konnte sich der Streaming-Anbieter DAZN fast alle Rechte der UEFA Champions League sichern.

Das Streaming-Angebot der Champions League teilt sich ab 2021 in das Angebot von DAZN und einem Top-Spiel am Dienstag, welches exklusiv von Amazon gestreamt wird. In welchem Rahmen das Spiel bei Amazon gezeigt wird, kann dabei noch nicht beantwortet werden oder ob das CL-Spiel in der Prime-Mitgliedschaft bereits enthalten sein wird.

Der PayTV-Anbieter Sky hat keinerlei Rechte für die Champions League 2021/2022 erworben. Der PayTV-Anbieter hat sich bereits dafür ausgesprochen, künftig den Fokus auf die 1. und 2. Bundesliga zu setzen. Das ZDF wird höchstwahrscheinlich das Finale der Champions-League im Free-TV übertragen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.