TweakPC



Xbox Series S: Details der Konsole durch Game-Controller bestätigt

Montag, 10. Aug. 2020 16:45 - [ar] - Quelle: twitter.com

Ein Spieler konnte über einen Marktplatz bereits einen neuen Xbox-Controller erwerben, welcher mit einer überarbeiteten Verpackung die Xbox Series S bestätigt.

Xbox Series S: Details der Konsole durch Game-Controller bestätigt

Das Microsoft neben der Xbox Series X als neue High-End-Konsole mit der Xbox Series S auch eine günstigere Variante der Konsole anbieten will, wird schon seit mehreren Wochen prognostiziert.

Über die Verpackung eines neuen Xbox-Controllers, welcher wohl Fälschlicherweise verkauft wurde, wird Bezug auf die Xbox Series S als eigenständige Konsole genommen. Über den Marktplatz OfferUp konnte der Twitter-Nutzer "Zak_S" den Controller erwerben, mittels Bilder und Videos soll die Echtheit des Controllers sichergestellt werden.

Der Xbox Serie X Controller soll im Vergleich zu dem aktuellen Controller für die Xbox One etwas kleiner ausfallen und damit noch besser für kleinere Hände konzipiert sein. Neu ist neben dem Share-Knopf auch ein angepasstes D-Pad.

Die Xbox Series S dürfte als FullHD-Konsole vermarktet werden, während die Xbox Series X die 4K-Variante der Next-Gen-Konsole von Microsoft darstellt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.