TweakPC



PlayStation 5: Sony soll erste Konsolen an Vertriebspartner verschicken

Dienstag, 11. Aug. 2020 14:00 - [ar] - Quelle: hardwaretimes.com

Angeblich hat Sony mit der Auslieferung der ersten Next-Gen-Konsolen in Form der PlayStation 5 begonnen.

PlayStation 5: Sony soll erste Konsolen an Vertriebspartner verschicken

Die PlayStation 5 von Sony wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Damit zum Release alle größeren Händler ausreichend viele Konsolen vorrätig haben, soll Sony bereits mit der Auslieferung begonnen haben.

Offizielle und bestätigte Informationen zu dem endgültigen Release-Termin und die Preisgestaltung der PlayStation 5 hat Sony noch nicht veröffentlicht. Das japanische Unternehmen hat aber dennoch begonnen die Großhandelspartner mit den ersten Konsolen der PlayStation 5 zu beliefern.

Geplant sind zum Release rund 10 Prozent mehr Konsolen anbieten zu können, als es bei der PlayStation 4 der Fall war. Sony erwartet wohl einen großen Ansturm auf die Konsole. In den nächsten fünf Jahren sollen 120 bis 170 Millionen Exemplare der PlayStation 5 verkauft werden können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.