TweakPC



Intel und Marvel Avengers: Collectors-Edition der Comet-Lake-S-CPUs

Dienstag, 18. Aug. 2020 19:30 - [ar] - Quelle: twitter.com

Intel und Marvel haben Spezial-Editionen der neuesten Desktop-CPUs der Comet-Lake-Generation vorgestellt.

Intel und Marvel Avengers: Collectors-Edition der Comet-Lake-S-CPUs

Die neuen Prozessoren werden als "KA"-Modelle aufgeführt und entsprechend dabei den Varianten der CPUs mit "K"-Suffix. Ein Core i9-10900KA unterscheidet sich demnach nicht von einem Core i9-10900K.

Die CPUs bieten, bis auf ein verändertes Design der Verpackung und dem Zusatz beim Namen, welcher auch von dem Betriebssystem ausgelesen werden kann, keinerlei Vor- oder Nachteile zu den handelsüblichen Prozessoren der neuesten Core-i-Generation.

Wieviele Prozessoren Intel und Marvel für die Collectors-Edition auf den Markt bringen werden, kann noch nicht beantwortet werden. Zudem ist noch unklar, ob die CPUs der KA-Version zu den gleichen Preisen angeboten werden, wie die K-Modelle.

Das Design der Verpackungen wurde von Tristan Eaton konzipiert, welcher als Künstler vor allem durch seine großen Wandbilder bekannt wurde.

Intel und Marvel Avengers: Collectors-Edition der Comet-Lake-S-CPUs

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.