TweakPC



MSI Virtual Summit: Neues High-End-Notebook und Logo wird vorgestellt

Donnerstag, 20. Aug. 2020 18:12 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

MSI wird auf der eigenen Virtual Summit neben einem High-End-Notebook auch ein neues Firmen-Logo vorstellen.

MSI Virtual Summit: Neues High-End-Notebook und Logo wird vorgestellt

Am 3. September 2020 veranstaltet MSI die Virtual Summit und lädt alle Interessenten ein, die neuesten Produkte des Herstellers auf dem virtuellen Live-Event sich genauer anzuschauen.

MSI expandierte bereits in den vergangenen Jahren stark in neue Geschäftsfelder und konnte sich schon als Hersteller für High-End-Hardware etablieren. Auf dem kommenden Virtual Summit wird das Unternehmen neue High-Performance-Produkte inklusive einer ganz neuen Serie vorstellen.

Anlässlich der nach Angaben neuen "Ära" wird MSI auch Veränderungen am Logo vornehmen, welches wohl für alle Produkte ab dem 3. September 2020 eingeführt wird. Die Summit kann Live über YouTube verfolgt werden. Hierzulande startet die MSI Virtual Summit am 3. September um 17:00 Uhr Ortszeit.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.