TweakPC



PlayStation 5 doch für 499 Euro?

Montag, 24. Aug. 2020 20:15 - [ar] - Quelle: playcentral.de

Der deutsche Händler "Müller" hat die PlayStation 5 für einen Vorbestellpreis von 499 Euro ausgeschrieben.

PlayStation 5 doch für 499 Euro?

Der Preis der PlayStation 5 wird wohl zum Release 499 Euro betragen. Über eine Vorbesteller-Seite hat der deutsche Händler "Müller" die Konsole bereits beworben.

Offiziell hat Sony für die PlayStation 5 noch keine Preise genannt. Während erste Spekulationen von einem möglichen Release-Preis von 399 Euro ausgingen, wurde nun eine Vorbesteller-Seite von dem deutschen Händler "Müller" mit 499 Euro gesichtet.

Die Website zu dem Angebot ist bereits wieder entfernt worden, was den Wahrheitsgehalt des Release-Preises allerdings nicht schmälern sollte. Bei dem Angebot von Müller soll es sich um die Disc-Version der Konsole gehandelt haben, das Modell ohne Laufwerke könnte dementsprechend etwas günstiger auf den Markt kommen. Der Preis Xbox Series X soll ähnlich hoch ausfallen, während die Xbox Series S als abgespeckte Version für 399 Euro erwartet wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.