TweakPC



Toshiba Festplatten: Neue Canvio-Flex,-Advance, -Ready und -Gaming-Serien

Freitag, 04. Sep. 2020 07:59 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Toshiba hat mit der Canvio-Flex- und Canvio-Gaming-Serien zwei neue externe Festplatten vorgestellt. Für die Canvio-Advance- und Canvio-Ready-Serie sind neue Designs erschienen.

Toshiba Festplatten: Neue Canvio-Flex,-Advance, -Ready und -Gaming-Serien

Der Speicherspezialist Toshiba erweitert das Produktportfolio der Externen-Festplatten um gleich mehrere Varianten.

Die neuen Modelle der Canvio-Flex-Serie sind mit der USB-Typ-C-Schnittstelle ausgestattet und speziell für den Einsatz an PCs, Macs und Tablets konstruiert. Mit einer plattformübergreifenden Kompatibilität sind die Festplatten universell einsetzbar.

Bei den Festplatten der Canvio-Gaming-Serie handelt es sich um leistungsstarke Modelle für Spielkonsolen und Gaming-PCs, welche ebenfalls komfortabel transportiert werden können.

Die Festplatten der Canvio-Ready- und Canvio-Advance-Serie wurde hingegen nur äußerlich verändert und bieten nun ein besonders markantes Design.

Die neuen Canvio-HDDs sollen im Herbst 2020 in den Handel kommen. Konkrete Preise für die Externen Festplatten wurden noch nicht genannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.