TweakPC



Apple ohne iPhone 12 auf der Pressekonferenz im September?

Dienstag, 08. Sep. 2020 17:05 - [ar] - Quelle: twitter.com

Angeblich wird Apple am 15. September neue Produkte vorstellen, ein iPhone 12 soll aber nicht dabei sein.

Apple ohne iPhone 12 auf der Pressekonferenz im September?

Das Unternehmen Apple aus Cupertino hat zu einer Pressekonferenz am 15. September um 19:00 Uhr eingeladen.

Erwartet wird die Vorstellung gleich mehrere Produkte wie einem neuen iPad und der Apple Watch Series 6, ein neues Smartphone soll aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

Wie verschiedene Quellen auf Berufung von Mark Gurman berichten, wird Apple das iPhone 12 nicht zeitnah zu der angesetzten Pressekonferenz am 15. September vorstellen, sondern erst den Nachfolger der Apple Watch. Die neue Series 6 wird voraussichtlich mit einem SpO2-Sensor ausgestattet und kann dann auch den Sauerstoffgehalt im Blut des Trägers ermitteln. Ebenfalls wird ein neues iPad Pro erwartet und verschiedene Aktualisierungen der Betriebssysteme wie tvOS 14 und watchOS 7.

Eine weitere Präsentation im Oktober soll dann für das iPhone 12 folgen, dementsprechend dürfte Apple wohl keine Details zu den kommenden Smartphones schon im September veröffentlichen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.