TweakPC



Spotify arbeitet an Offline-Modus für Nutzer ohne Abo

Mittwoch, 09. Sep. 2020 09:00 - [ar] - Quelle: twitter.com

Die Nutzung von Spotify ohne aktive Internetverbindung ist eigentlich nur Abonnenten vorenthalten, künftig können auch Free-User das Feature nutzen.

Spotify arbeitet an Offline-Modus für Nutzer ohne Abo

Mit einem eingeschränkten Offline-Modus soll Spotify das Angebot des eigenen Musik-Streaming-Dienstes für Anwender ohne aktives Abonnement überarbeiten.

Geplant ist wohl die Wiedergabe von Musik oder Podcasts über Spotify für bis zu 30 Minuten pro Tag ohne aktive Internetverbindung. Die Inhalte, welche ohne aktive Internetverbindung angehört werden sollen, müssen natürlich im Vorhinein heruntergeladen werden können. Das Herunterladen von Inhalten allgemein steht bislang auch nur den zahlenden Abonnenten zur Verfügung.

Wann Spotify das neue Feature für die Free-User ausrollen wird, kann noch nicht beantwortet werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Spotify für die neue Funktion steht ebenfalls noch aus.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.