TweakPC



Black Friday bei Amazon gestartet - Die Schnäppchenjagd beginnt

Donnerstag, 26. Nov. 2020 22:39 - [rj]

Heute um 0 Uhr ist bei Amazon* die große Jagd nach Schnäppchen im Black Friday gestartet. Die Aktion dauert zwei Tage und läuft am Donnerstag und Freitag.

Bereits in der gesamten Woche hat Amazon viele interessnte Angebote online gestellt. Unter anderem gab es zum Beispiel 4 TB SSDs für gerade einmal 300€, aber auch viele andere Angebote aus den Bereichen Speichermedien, Gaming und PC-Zubehör.

Der nun startende Black Friday mit vielen Angeboten* könnte also zum Paradies für uns PC-Freunde werden. Leider ist angesichts der aktuellen Situation nicht mit tollen Angeboten zu Grafikkarten zu rechnen. Dafür gibt es aber viele andere Optionen von der Tastatur über Monitore bis hin zu Mäusen wird vermutlich für viele etwas dabei sein.

Aktuell werden zum Beispiel jede Menge Premium Laptops* und auch viele MSI Laptops für Gamer* zum Sonderpreis angeboten.

Black Friday bei Amazon gestartet - Die Schnäppchenjagd beginnt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.