TweakPC



AMD Adrenalin 20.21.1 Treiber für Cyberpunk 2077 steht zum Download bereit

Dienstag, 08. Dez. 2020 21:15 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat die neuesten Treiber für die Radeon-Grafikkarten speziell für die neuen Radeon RX-6900-Grafikkarten und den Release von 'Cyberpunk 2077' veröffentlicht.

AMD Adrenalin 20.21.1 Treiber für Cyberpunk 2077 steht zum Download bereit

Mit den neuen Treibern "Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.12.1" hat AMD die Unterstützung der neu vorgestellten Radeon RX 6900 Serie sowie für den neuen AAA-Titel 'Cyberpunk 2077' von CD Projekt Red eingeführt .

Die neuen Treiber sind mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht worden. Zum Beispiel wurde ein Problem der Radeon-RX-6800-Serie beseitigt, welches zu Abstürzen von Anwendungen bei niedrigen Grafiktaktfrequenzen führen konnte. Ein weiteres Problem wurde behoben, was im Zusammenhang mit CrossFire stand, wenn ein Anwender von dem 16:9-Seitenverhältnis zu einem anderen Verhältnis wechseln wollte.

Bereits bekannt sind eine Reihe von Problemen mit den neuen Treibern von AMD, welche in diesem Update nicht behoben werden konnte. Dabei wird ein Helligkeitsflackern erwähnt, welches zeitweise bei aktivierten FreeSync im Vollbildmodus auftreten kann. Die Liste aller Neurungen sowie der noch bekannten Probleme kann auf der Website, wo die Treiber von AMD zum Download angeboten werden, eingesehen werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.