TweakPC



Sony entfernt Cyberpunk 2077 komplett aus dem PlayStation Store

Freitag, 18. Dez. 2020 11:00 - [ar] - Quelle: playstation.com

Sony hat die Reißleine für 'Cyberpunk 2077' gezogen und das Spiel komplett aus die PlayStation-Store entfernt.

Sony entfernt Cyberpunk 2077 komplett aus dem PlayStation Store

Die Entwickler von 'Cyberpunk 2077' haben sich bereits für die Qualität des Spiels auf den Last-Gen-Konsolen entschuldigt.

Anstatt eine Welle von Rückgaben zuzulassen, hat Sony nun 'Cyberpunk 2077' komplett aus dem PlayStore entfernt und bietet zusätzlich die Rückgabe des Spiels an. Neben einer deutlich schlechteren Bildqualität auf den Last-Gen-Konsolen muss die PlayStation-4- und Xbox-One-Fassung auch mit herben Performance-Problemen kämpfen, was das Spiel teilweise unspielbar machen soll.

Die Probleme der Last-Gen-Versionen sollen im Laufe der Zeit noch behoben werden, wann genau das Spiel wieder über den PlayStore von Sony angeboten wird, kann aktuell aber nicht beantwortet werden.

Spieler, welche 'Cyberpunk 2077' zurückgeben möchten, sollen sich direkt an die Support-Webseite von Sony wenden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.