TweakPC



Cooler Master: Spannende Neuheiten auf dem CM Virtual ShowCase 2021

Dienstag, 26. Jan. 2021 00:41 - [ar]

Cooler Master hat zu einem virtuellen Event eingeladen und präsentiert spannende Hardware-Neuheiten, Zubehör und sogar einige Prototypen online.

Cooler Master: Spannende Neuheiten auf dem CM Virtual ShowCase 2021

Vom 25. bis 29. Januar 2021 stellt Cooler Master auf der Virtual ShowCase 2021 das neue Portfolio sowie einige noch Prototypen vor.

Auf dem Event werden neben kommenden Gehäusen wie das vertikal ausgerichtete MasterFrame 700, das auch als Benchtable genutzt werden kann, auch vereinzelte Prototypen gezeigt, welche in dieser Form noch gar nicht in Produktion gegangen sind. Für jeden Hardware-Interessierten dürfte hier sicherlich ein interessanes Produkt dabei sein.

Das MasterCase EG200 ist speziell als Grafikkarten-Gehäuse mit zusätzlichem Hot-Swap-Laufwerksschacht konzpiert worden um Notebooks mittels externer Grafikkarte zu beschleunigen. Die MasterBox 540 ist als Gehäuse mit einer Ether-Frontplatte ausgestattet, welche mit ARGB-Streifen bestückt ist und eine transparente Platte anstrahlt.

Bei den neuen Kühllösungen setzt Cooler Master auf AiO-Wasserkühlungen der MasterLiquid-Serie Sub Zero sowie Vivid, welche mit 2-Zoll-LCD-Monitoranzeige für die Überwachung der Pumpe ausgestattet ist.

Als neue Netzteile werden die Modelle der XG Plus Platinum-Serie eingeführt, welche ebenfalls mit ARGB-Beleuchtung und eingebautem Display aufwarten kann.

Als neue Eingabegeräte werden die MK721 als vollausgestattete Gaming-Bluetooth-Tastatur mit Aluminiumgehäuse gezeigt und die besondersleichte ergonomische Gaming-Maus MM731 mit optischem Sensor.

Darüber hinaus plant Cooler Master in diesem Jahr auch noch weitere Produkte in den Bereichen Lifestyle wie Gaming-Stühle, Monitore und Schreibtische auf den Markt zu bringen, welche sich sowohl für Gamer als auch für das Homeoffice anbieten sollen.

Das gesamte Event kann man sich online anschauen und dazu Bilder und auch Video zu den einzelnen Pprodukten ansehen. Zu finden ist das CMS ShowCase unter:

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.