TweakPC



Nintendo Switch 2: Vorerst keine neue Konsole geplant?

Montag, 01. Feb. 2021 18:30 - [ar] - Quelle: twitter.com

Laut dem Präsidenten von Nintendo, Shuntaro Furukawa, ist vorerst kein neues Switch-Modell geplant.

Nintendo Switch 2: Vorerst keine neue Konsole geplant?

Die eigentlich deutliche Aussage von Shuntaro Furukawa, dass Nintendo keine Neuauflage der Switch geplant hat, heizt die Gerüchteküche an.

Mit rund 80 Millionen verkaufen Modellen, ist die Nintendo Switch die mit Abstand beliebteste Konsole in Japan. Während für 2020 konkret keine neue Konsole angekündigt wurde, wird spekuliert, dass 2021 nun ein Nachfolger auf den Markt kommen könnte.

Vorerst plant Nintendo die Einführung einer neuen Super Mario 3D World + Brower’s Fury Edition, welche im Februar zum Launch der Spiele in den Handel kommen wird. Konkretere Zukunftspläne über den Februar hinaus, wurden allerdings nicht gemacht, was für weitere Spekulationen sorgt.

Die neue Nintendo Switch in der Super Mario 3D World Edition wird Rot ausfallen und eine ebenso rote Dockings-Station besitzen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.