TweakPC



Xiaomi Mi Fold: Faltbares Smartphone wird zertifiziert

Freitag, 26. Feb. 2021 12:00 - [ar] - Quelle: weibo.cn

Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi wird wohl in Kürze ein faltbares Smartphone auf den Markt bringen.

Xiaomi Mi Fold: Faltbares Smartphone wird zertifiziert

Mit der ersten Zertifizierung bei der TENAA "Ministry of Industry and Information Technology" steht der Release des Mi Fold von Xiaomi nicht mehr im Wege.

Das Smartphone wird bei der TENAA unter der Modellnummer M2011J18C geführt, konkrete Spezifikationen des Modells wurden nicht genannt. In welchem Format das Mi Fold erscheinen wird, kann derzeit noch nicht prognostiziert werden. Es wurden zwar schon einige Fotos eines angeblichen Mi Folds geleakt, welches ein Smartphone in kleinere Tablet-Größe zeigen, allerdings könnte das Smartphone auch ein kompaktes Modell werden, welches erst durch das Aufklappen zu einem Standard-Smartphone mit 6 bis 7 Zoll großen Display wird.

Bereits bestätigt wurde, dass das M2011J18C den neuesten 5G-Standard unterstützt sowie auf Android als Betriebssystem setzen wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.