TweakPC



AMD Epyc: Serverprozessoren der Milan-Generation für nächste Woche angekündigt

Montag, 08. Mär. 2021 19:15 - [ar] - Quelle: amd.com

AMD wird die neuesten Serverprozessoren der Epyc-Serie am 15. März 2021 vorstellen.

AMD Epyc: Serverprozessoren der Milan-Generation für nächste Woche angekündigt

In einer Pressemitteilung hat AMD schon vorab die neuen Epyc-Prozessoren der Milan-Generation angekündigt. Auf einem größeren Online-Event am 15. März 2021, 16 Uhr deutscher Zeit, wird AMD mit mehreren Sprechern des Unternehmens die CPU-Generation genauer vorgestellen.

AMD lädt zu der Übertragung direkt auf der Website von den Epyc-CPUs alle Interessierten herzlich ein. Konkrete Details zu den Prozessoren wurden noch nicht genannt.

AMD dürfte dem aktuellen Namensschemata wohl treu bleiben, sodass die Epyc-7003-CPUs auf Basis der Zen-3-Architektur und der 7-nm-Technologie zu erwarten sind. Die erste Ankündigung der Epyc-CPUs der Milan-Generation folgte bereits im November 2020, wobei ein Release noch im ersten Quartal 2021 in Aussicht gestellt wurde.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.