TweakPC



Smartwatch: OnePlus Watch soll noch im März vorgestellt werden

Mittwoch, 17. Mär. 2021 18:00 - [ar] - Quelle: pricebaba.com

Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus will noch in diesem Monat eine eigene Smartwatch auf den Markt bringen.

Smartwatch: OnePlus Watch soll noch im März vorgestellt werden

Die OnePlus Watch, soll als smarte Uhr am 23. März 2021 wohl zusammen mit den Smartphones der OnePlus-9-Serie präsentiert werden.

Die Uhr soll sich vor allem durch eine nahtlose Integration in das Ökosystem von OnePlus auszeichnen und dabei Features einer Fernbedienung für die OnePlus-TV-Geräte, Smartphone-Kameras oder Headsets bieten. Zur technischen Ausstattung der Uhr sind noch keine Informationen bekannt gegeben worden, dafür wurde die Größe mit 46 Millimeter genannt.

Die OnePlus Watch wird wasserdicht nach IP68-Zertifizierung sein und über eine Schnellladefunktion in nur 20 Minuten für die Nutzung von einer Woche verfügen. Die Uhr soll mit Schlaftracker, Herzfrequenzmessung und Stressmessung aufwarten können. Ein GPS-Modul für die genaue Aufzeichnung einer Strecke wurde nicht explizit genannt, dafür aber ein 4 Gigabyte großer, interner Speicher.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.