TweakPC



Nvidia hebt Preise für GeForce Now deutlich an

Freitag, 19. Mär. 2021 12:00 - [ar] - Quelle: nvidia.com

Nvidia hat die Preise für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now fast verdoppelt.

Nvidia hebt Preise für GeForce Now deutlich an

Interessenten von GeForce Now von Nvidia müssen künftig 10 anstatt 5,50 Euro pro Monat für den Dienst investieren.

Wie Nvidia bekannt gab, wurden die Preise für den Streaming-Dienst von GeForce Now angepasst. Abonnenten der "Founders Membership" können den bisherigen Preis für das Abonnement zahlen, während Neukunden nur noch der "Priority"-Vertrag für 10 Euro monatlich angeboten wird. Das Jahresabonnement kann für 100 Euro, umgerechnet 8,33 Euro monatlich abgeschlossen werden.

Mit einem Abonnement von GeForce Now können Spiele über den Streaming-Dienst auch länger als eine Stunde gespielt werden, zudem stehen verbesserte Bildfunktionen wie 4K oder 120 FPS nur Abonnenten zur Verfügung.

Über GeForce Now können fast alle Spiele die über Steam, dem Epic Games Store oder GOG erworben wurden gespielt werden. Im Vergleich zu Stadia müssen die Spiele nicht in dem Store von Nvidia gekauft werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.