TweakPC



Razer Kraken V3 X: USB-Gaming-Headset mit 7.1 Surround-Sound

Donnerstag, 25. Mär. 2021 20:00 - [ar] - Quelle: razer.com

Das neue Razer Kraken V3 X soll mit den TriForce-Treibern einen besonders satten 7.1 Surround Sound bieten.

Razer Kraken V3 X: USB-Gaming-Headset mit 7.1 Surround-Sound

Das neu vorgestellte Kraken V3 X ist von Razer als ein besonders leichtes Headset konzipiert worden, welches auch angenehmen zu Tragen sein soll, wenn es für mehrere Stunden verwendet wird.

Das nur 285 Gramm schwere Headset ist mit den neuen "Razer TriForce 40mm"-Treibern ausgestattet, die ein patentiertes Audio-Treiber-Design besitzen und erstmals in dem Razer BalckShark V2 E-Sport zum Einsatz kamen.

Bei dem Razer Kraken V3 X sollen die Treiber für einen guten 7.1 Surround Sound sorgen und dabei eine einfache Positionsbestimmung von Gegnern beim Gaming ermöglichen. Die Software bietet individuell abgestimmte Profile, auf THX-Sound kann allerdings nur via kostenpflichtigen Spatial Audio zurückgegriffen werden. Käufer des Razer Kraken V3 X erhalten allerdings unter Windows 10 einen Rabatt von 50 Prozent auf den THX Spatial Audio Standard.

Das neue Razer Kraken V3 X USB-Gaming-Headset mit 7.1 Surround Sound ist ab sofort für rund 80 Euro erhältlich.

Razer Kraken V3 X: USB-Gaming-Headset mit 7.1 Surround-Sound

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.