TweakPC



AMD Treiber für Outriders und Evil Genius 2: World Domnation

Dienstag, 30. Mär. 2021 17:04 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

AMD hat neue Treiber der Adrenalin 2020 Edition für 'Outriders', 'Dirt 5' und 'Evil Genius 2: World Domnation' veröffentlicht.

AMD Treiber für Outriders und Evil Genius 2: World Domnation

Die neuesten Treiber für die Radeon-Grafikkarten von AMD bieten die offizielle Unterstützung für 'Outriders', 'Evil Genius 2: World Domnation' und 'Dirt 5' mit Update 4.0.

Mit den Treibern der Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 21.3.2 konnten zudem einige Fehler behoben werden. Die Schattendarstellung bei 'Insurgency: Sandstorm' in Verbindung mit den neuesten Grafikkarten der Radeon-RX-6000-Serie wurde überarbeitet. Künftig solle es keinerlei Probleme mehr bei der Umstellung der Desktop-Auflösung geben, wenn der Monitor in den Ruhemodus geht. Ebenfalls konnte ein Fehler bei der Darstellung des Start-Stop-Buttons beim Performance-Tuning-Test in der Radeon Software kommen, sodass dieser nicht ordnungsgemäß dargestellt wird.

Weiterhin bekannt und noch nicht behoben sind ebenfalls einige Fehler, wie etwa bei Aktivierung von VSync bei 'Rocket League', wenn das Spiel im Randlosen-Vollbildmodus gestartet wird. Alle Änderungen können auf der Webseite von AMD nachgelesen werden, auf welcher sich der neueste Treiber auch herunterladen lässt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.