TweakPC



NieR Replicant ver.1.22474487139: Mit Auto-Kampf-Funktion für Zuschauer

Freitag, 30. Apr. 2021 06:43 - [ar] - Quelle: square-enix-games.com

Mit den neuen Tipps und Trick für 'NieR Replicant ver.1.22474487139' will Square Enix etwas Hilfe-Stellung für Neueinsteiger leisten und schießt wohl etwas über das Ziel hinaus.

NieR Replicant ver.1.22474487139: Mit Auto-Kampf-Funktion für Zuschauer

Das neue 'NieR Replicant ver.1.22474487139' stellt eine stark aufpolierte Version von 'NieR Replicant' dem Prequel von 'NieR:Automata' dar.

Das erst kürzlich veröffentlichte Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC bietet zahlreiche Möglichkeiten um den Massen von Gegnern erfolgreich zu begegnen. Mit Zweihandwaffen, Zaubern, Kombos, Konterattacken und Blocken stehen zahlreiche Möglichkeiten in den "Tipps und Tricks".

Wer allerdings gar keine Lust hat zu Kämpfen oder bestimmte Passagen nicht schafft, kann mit der Auto-Kampf-Funktion den Protagonisten selbst kämpfen lassen und muss dann nur zusehen, wie Feinde und Boss-Gegner erledigt werden. Die Funktion wird nur im leichtesten Modus angeboten und soll auch für die Spieler geeignet sein, welche eigentlich nur der Story folgen möchten.

Mit der Auto-Kampf-Funktion nimmt Square Enix allerdings auch einigen Twitch- und YouTube-Streamern ihre Arbeit ab, welche das Spiel nur für Zuschauer durchspielen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.