TweakPC



Microsoft rollt Windows 10 Update 20H2 für alle aus

Donnerstag, 20. Mai. 2021 08:30 - [ar] - Quelle: deskmodder.de

Das Update 20H2 von Windows 10 wird ab sofort auch bei dem normalen Update des Betriebssystems heruntergeladen und installiert.

Microsoft rollt Windows 10 Update 20H2 für alle aus

Microsoft hat den Status für das Windows-10-Update 20H2 geändert und es damit für den allgemeinen Einsatz freigegeben.

Das Update 20H2 für Windows 10 wird schon seit geraumer Zeit für das Betriebssystem angeboten. Bislang musste allerdings das Update manuell angestoßen werden, damit es installiert wird. Mit dieser Änderung bereitet Microsoft gleichzeitig das neue Update 21H1 vor, welches künftig mit der manuellen Suche gefunden werden kann. Vorerst wird allerdings nur das kleine Update KB5000736 über die manuelle Suche gefunden, welches als Vorbereitung auf das größere Update installiert werden muss.

Größere Änderungen nimmt Microsoft erfahrungsgemäß allerdings erst im zweiten Update des Jahres vor, weshalb das Update 21H1 keine größeren Neuerungen mit sich bringt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.