TweakPC



Fitbit Sense und Versa 3: Neues Update mit SpO2-Upgrade

Dienstag, 01. Jun. 2021 16:56 - [ar] - Quelle: fitbit.com

Das FitbitOS wird um neue Funktionen ergänzt und einige Fitnessgeräte erhalten eine Aufwertung.

Fitbit Sense und Versa 3: Neues Update mit SpO2-Upgrade

Besitzer eines Fitbit Sense oder Versa 3 dürfen sich über neue Funktionen der Smart-Wearables freuen.

Über ein reines Software-Update spendiert der Hersteller, welcher unter der Federführung von Google arbeitet, nicht nur neue Ziffernblätter für die Smartwatch, sondern auch die einfache Messung des Blutsauerstoffgehalts nach SpO2. Während bislang die SpO2-Messung nur über das spezielle SpO2-Ziffernblatt und über die Fitbit-App abgefragt werden konnte, bietet das Betriebssystem nun die Möglichkeit in der "Heute"-Ansicht eine Messung durchzuführen und gleichzeitig den Trend der vergangenen sieben Tage anzuzeigen.

Darüber hinaus können mit dem "Clock Face Switcher" nun auch schnell Ziffernblätter gewechselt werden, einfach, indem für ein paar Sekunden das aktuelle Ziffernblatt berührt wird. Die Benachrichtigungen und die Einstellung der Fitness-Ziele sind ebenfalls überarbeitet worden.

Fitbit Sense und Versa 3: Neues Update mit SpO2-Upgrade

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.