TweakPC



Amazon Fire TV Stick 4K: Neues Betriebssystem-Update veröffentlicht

Donnerstag, 08. Jul. 2021 17:45 - [ar] - Quelle: deskmodder.de

Amazon* hat für die 4K-Variante des FireTV-Sticks die FireOS-Version 6.2.8.1 ausgerollt.

Amazon Fire TV Stick 4K: Neues Betriebssystem-Update veröffentlicht

Besitzer einer Fire TV Stick 4K dürfen sich aktuell über ein kleineres Update mit der Firmware-Version 6.2.8.1 freuen.

Wie bei kleineren Updates für Geräte von Amazon üblich, wird das Update ohne Changelog ausgerollt. Das Update dürfte dementsprechend nur kleinere Änderungen beinhalten und vor allem Fehler beheben. Neue Funktionen, welche das Update mit sich bringt, konnte bislang noch nicht festgestellt werden.

Amazon rollt das Update für den Fire-TV-Stick im Wellen aus, sodass einige Anwender wohl noch etwas länger auf das Angebot zur Aktualisierung warten müssen. Da Amazon weder über das Update informiert noch eine Bestätigung der Installation herausgibt, dürften einige Anwender das Update auch bereits ohne Wissen installiert haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.